Was macht eigentlich der PGR?

An dieser Stelle veröffentlicht der Gesamtpfarrgemeinderat ca. 4 mal im Jahr eine Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse.

Neujahrsempfang

am 14. Januar in St. Suitbertus

"Aufruf an die Dortmunder Jugend" gegen Extremismus und Hass und für ein friedliches Miteinader der Religionen in Dortmund

Am 07.11.2023 unterzeichneten Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Dortmund sowie der Juden, Christen und Musline in Dortmund einen entsprechenden Aufruf

Schokoladentasting und Kaffeeparcours

Der Arbeitskreis „Faire Gemeinde“ startete gleich zwei „Bildungsaktionen“ beim Gemeindefest

Rückblick auf den Orgelsommer 2023

Der 9. Orgelsommer in der Propsteikirche ist vorüber und hatte, wie jedes Jahr, Gäste aus nah und fern

Friedensgebete für die Ukraine

"Für den Frieden beten"

Newsletter Kirchenmusik

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für den "Newsletter Kirchenmusik" anzumelden. So werden Sie immer auf die aktuellen kirchenmusikalischen Termine aufmerksam gemacht.

Pastoralvereinbarung für den Pastoralen Raum Dortmund-Mitte

Nach einem langen Weg konnte im Sommer 2021 die Pastoralvereinbarung fertig gestellt werden, die die nächsten pastoralen Schritte für die neun Gemeinden im Pastoralen Raum Dortmund-Mitte beschreibt. Am 04. November 2021 wurde sie feierlich übergeben.
Seite 1 | Seite 2