Kirchenmusik

Johannes Trümpler - Dekanatskirchenmusiker Schwerte - spielt auf der Propsteiorgel

Der Fachbereich Kirchenmusik unter der Leitung von Dominik Susteck stellt für das Erzbistum Paderborn einen musikalischen Adventskalender bereit, der aus unterschiedlichen Orten des Bistums und von unterschiedlichen Künstelern gefüllt wird.

Im Jahr 2022 hat Dekanatskirchenmusiker, Johannes Trümpler, dafür zwei Stücke auf der Propsteiorgel aufgenommen.

Andrew Carter: Toccata on "Veni Emmanuel", gespielt von Johannes Trümpler, Recording, Mix-Mastering: Markus Nierhauve, smart-mixing.

Olivier Messiaen: La Nativité - I. La Vierge et l'enfant, gespielt von Johannes Trümpler, Recording, Mix-Mastering: Markus Nierhauve, smart-mixiing.

Weitere kirchenmusikalische Angebote im Erzbistum Paderborn finden Sie auf der Seite: Klangraum Kirche